Share

Videos

Thomas X Trifonitchev Season Edit 2013

Erst Thomas Hlywitschka und jetzt auch noch Thomas Trifonitchev.

Was haben diese Thomase nur an sich, dass sie solch unaussprechbare Nachnamen brauchen. Um die Sache zu vereinfachen wird der Olympia Anwerter und Member der Freeski-Crew einfach Trifo genannt. Der Guy freut sich jedenfalls sein neues Season Edit das im Zuge einiger Park Sessions in Ehrwald, dem Allgäu, der Lizum, in Sölden und dann auch noch in Whistler entstanden ist. Bleibt nur zu hoffen, dass sein Edit eine eben so grosse Runde macht wie er selbst. Dann wird er nämlich reich. Oder?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production