Share

Videos

Thomas Clement Season 2015

Thomas Clement ist kleiner, als die Rails, die er fährt, trotzdem gehört er schon zu den großen!

Oida Fuchs! Thomas Clement ist gerade mal 11 Jahre alt. Die Rails sind höher als er und trotzdem hat der Bursche keine Angst und haut sich über alles was nicht kleiner als er ist! 450° on, Cork 7er und 9er, 450° out und viele weitere Tricks hat der kleine schon in seinem Bag und manch einer wird sich jetzt denken, warum er das nicht drauf hat?! Andere werden eventuell nach dem Edit des 11-jährigen das Skifahren aufhören! 😉

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production