Share

Videos

This Is Armada: Maude Raymond

Die kanadische Stylequeen Maude Raymond aka Mad Maude ist die nächste Riderin, die in der This is Armada Serie vorgestellt wird!

Maude Raymond aka Mad Maude und Armada sind nun schon länger ein Team, das perfekt harmoniert…oder um das ganze in den Worten von Armada auszudrücken:

„Würde man Maude’s Skiing DNA unter ein Mikroskop legen und sie mit der von Armada vergleichen, wären diese exakt gleich.“

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production