Share

Videos

THIBAUD DUCHOSAL VIDEO BLOG – RUSSIA

http://mpora.de/videos/AAdet41cutsx

Wie ihr inzwischen wisst stehen wir hier bei Skiing Online nicht so voll auf reine POV Edits. Thibaud Duchosa hat aber dann doch ein recht sehenswertes zusammen geschnibbelt. Ich meine immerhin ist er dafür extra nach Russland geflogen. Wer es genauer wissen will, nach Arkhyz im Caucasus. Gefilmt hat er die Nummer nicht mit einer GoPro oder einer Contour, sondern mit einer Drift. Also Kids, denkt nach wenn ihr das nächste mal nach einem Tempo fragt!

Gecheckt? Noch nicht? Dann denkt drüber nach…

 

Follow Thibaud’s season on:

www.facebook.com/Duchosal.Thibaud 

www.twitter.com/tduchosal

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production