Share

Videos

The Moment Pt. 2 – McRae Williams

McRae Williams lässt in dem zweiten Teil der The Moment Series die World Cups in Aspen etwas Revue passieren. Ziemlich cooles Edit!

McRae Williams ist zur Zeit einer der Besten Rider da draussen und startete nach einer mehr als überzeugenden letzten Saison auch dieses Jahr wieder voll durch und sicherte sich sein Ticket zu den Olympischen Spielen. Was sonst noch so los war und wie es bei den Weltcups in Aspen lief. könnt ihr in der zweiten Episode von The Moment sehen. Die erste Episode gibts hier  nochmal zum Anschauen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production