Share

Videos

The Fire That Saved Sun Valley – Full Movie

Ein Waldbrand, der Sun Valley gerettet hat und gleichzeitig Opener für neues Terrain war? So siehts aus!

Im Jahre 2007 gab es ein Feuer in Sun Valley, das dank der vielen Helfer keinem Menschen das Leben kostete. Dass dieses Feuer gleichzeitig auch ein Segen war, erfuhren die Bewohner des Tals 6 Jahre später, als ein noch größeres Feuer durch einen Blitz ausgelöst wurde. Die Dörfer bleiben verschont, da die Bewohner aus den Waldbrand 6 Jahre früher gelernt hatten und die Schutzvorkehrungen erhöht wurden. Dieses Feuer war gleichzeitig ein Opener im Backcountry für Freerider. Collin Collins, Anna Segal und Tyler Ceccanti sind nun in diesem Gebiet unterwegs und shredden feinsten PowPow!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production