Share

Videos

The Bunch – BIG BEAR MIXTAPE

http://mpora.de/videos/AAdh4o9v22sb

California – The Sunshine State… Von Slogan des legendären US Bundesstaates an der Westküste liess sich the Bunch anlocken. Und die Marketing Menschen Kaliforniens sollten recht behalten, denn war es doch die Sonne die den Schnee ultra-slushy machte und zum entspannten Pisten-Jibbing einlud.

Ihr kennt das sicher, wenn alle Bedingungen so zusammenkommen, dass man weder Parkobstacles noch Powderkicker braucht um riesen Spass auf Ski zu haben. Plötzlich wird man voll motiviert jede Pistenabgrenzungspfosten und was sonst noch im Weg steht zu bonken und zu sliden. Naja, und wenn dann doch mal Überreste eines Snowparks im Weg stehen nimmt man die eben auch noch mit.

An 8 Minute Mixtape with all the parts being edited by the riders themselves

Parts :
LSM, Magnus Graner, Linus Tornberg
Tobias Sedlacek
Maximilliam Smith
Jens Nilsson
LSM
Pär Hägglund with a Cameo by his Camojacketbrother Douglas Källsbo1000.
Thanks to Mark for some of the shots used in the edit.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production