Share

Videos

TGR Segment: US Freeskiing Team Training for Sochi

Olympia,Olympia, Olympia, Olympia, Olympia, Olympia, Olympia, Olympia, …

Gerade dreht sich alles um das bedeutende Sportereignis aus der Antike. So alt wie seine Geschichte sind auch viele Strukturen des mit dem Event verbundenen Entscheidungsträger-Apparates. Aber wollen wir mal nicht sofort den Griesgram heraushängen lassen, haben besagte Entscheider sich dazu durchgerungen erstmals auch Freeskiing in den Bewerb aufzunehmen. Seitdem wittern die Freischi-Szenen aller Nationen die Chance auf Edelmetall und engagieren Coaches noch und nöcher. Wie man sich denken kann, stehen die Vereinigten Staaten von „Merica“ bei diesen Maßnahmen sicher nicht hinten an. Und selbst die der Actionsport Gemeinde verschriebene Film Produktion TGR widmet dem Thema Olympia ein komplettes Segment ihres aktuellen Films „Way Of Life“.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production