Share

Videos

Team GoPro‘s Quest For Glory

Das internationale GoPro Team rasselt sich den Kummer von der Seele, um am Ende ihre Motivation für die Olympischen Spiele 2014 zu kanalisieren. Große Hoffnungsträger haben eine holprige Strasse auf dem Weg nach Sochi hinter sich lassen müssen. Bobby Brown schlug sich die letzten 365 Tage mit einer Knöchelverletzung herum und auch Kaya Turski musste eine schwere Knieverletzung wegstecken. GoPro Athlet Tom Wallisch hingegen bleibt in diesem Video seltsamerweise komplett aussen vor. Wahrscheinlich wollte er etwas für seine Street-Credibility tun und blieb der Produktion bewusst fern.

Athleten:

Shaun White
Elena Hight
Bobby Brown
Torstein Horgmo
Kaya Turski
Lindsey Vonn
Ted Ligety
Julia Mancuso

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production