Share

Videos

Swiss Freeski Team in New Zealand

http://mpora.de/videos/AAdb2he3z5tt

Schweizern wird ja gerne nachgesagt ein gewisses Maas an Perfektion anzustreben, gewissermaßen zu funktionieren wie ein schweizer Uhrwerk. Auch wenn noch nicht jeder Trick dieses Edits den Anspruch der Perfektion erhebt, so ist das Swiss Freeski Team auf jeden Fall auf dem besten Weg dort hin. Denn kaum eine andere Nation macht sich so einen Act ihre Talente in Sachen Freeski so zu fördern. Die Schweizer wollen olympisches Edelmetall in Sochi abgreifen. Soviel steht fest!

Riders: Nils Lauper, Nina Ragettli, Mirjam Jäger, Virginie Favre, Yannic Lerjen, Frederick Iliano, Fabian Meyer
filmer- JP Furrer
editing- Frederick Iliano
swissfreeski.ch

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production