Share

Videos

Sweetgrass Productions: Afterglow – Trailer 2014

Sweetgrass Productions´ neuester Film Afterglow ist nur 10 Minuten lang. Trotzdem ist es einer der herausstechendsten Streifen in der SkiFilm geschichte.

Afterglow wurde ausschliesslich bei Nacht gefilmt. Durch abgefahrene LED-Anzüge und mit selbig versehenen Skis wurden Shredder wie Daron Rahlves und Pep Fujas für die Kamera bei tiefer Nacht überhaupt erst sichtbar. Zusätzlich wurden die Drehlocations (also die Berge) mit bunten Strahlern von der Grösse einer Mehrfamilien-Waschmaschine erleuchtet. Zieht Euch den Trailer rein und wartet mit uns auf das bald erscheinende Gesamtwerk.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production