Share

Videos

Sven Rauber: Hubschraubern 12-13

Sven Rauber könntet Ihr bereits aus diesen „Projekt Pommes“ Vidoes kennen, in denen er mit seinen Buddies Georg Stückler und Tobias Huber ganz Tirol unter die Fatskis nimmt. Jetzt erschien sein Season Edit, welches mit „Hubschraubern 12-13“ auch wieder einen äusserst ausgeklügelten Namen erhalten hat. Wobei der Titel Svens Riding-Style ganz gut beschreibt. Denn Poppin´ 3s im Backcountry ist offenbar seine Leidenschaft. Aber in diesem Edit zeigt er bei der Filmsession von Headbud und der Freeski-Crew in Sölden, dass er auch auf einem Parkbooter ordentlich stylen kann!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production