Share

Videos

Suzuki Nine Queens 2015 – GoPro Course Preview mit Emma Dahlström

Emma Dahlström auf Skiern und Kjersti Ostgaard-Buaas auf dem Snowboard rocken bei der 5. Auflage des Suzuki Nine Queens die gigantische Schneeburg im Ski-Resort Serfaus-Fiss-Ladis. In der GoPro Course Preview geben die beiden einen kleinen Vorgeschmack auf die Action, die in dieser Woche zu erwarten ist, wenn einige der besten Freeskierinnen und Snowboarderinnen der Welt beim Suzuki Nine Queens zusammen kommen.

Nach den ersten zwei Tagen Eingewöhnungszeit bei besten Wetterbedingungen zieht die Schwedin Emma Dahlström ein erstes Zwischenfazit: „Ich bin schon das vierte Mal dabei, aber ich glaube, dieses Jahr haben wir das geilste Queens-Castle aller Zeiten: steile Landungen, mega-viele Optionen, Transitions, Jibs und Quarters, so ziemlich alles, was man sich wünscht!“

Der Höhepunkt der Woche ist der Big Air Public Contest am Freitag, den 20. März, bei dem die Mädels mit Sicherheit ganz tief in die Trickkiste greifen werden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production