Share

Videos

Superpipe und Glacier Park – Am Kitzsteinhorn geht’s rund!

Die Elite des Pipe Skiings versammelte sich am Kitzsteinhorn, bevor der Park und die Superpipe nun für jeden geöffnet hat!

Die Superpipe Trainingsweeks am Kitzsteinhorn waren erfolgreich – die internationalen Halfpipe-Topstars trainieren seit Anfang November bis zum 1. Dezember bei perfekten Bedingungen! Die weltbesten Freeskier und Snowboarder aus Europa, Asien, Australien und Nordamerika feilten während der Zeit an ihren Runs für die Weltcupsaison. Seit dem 4. Dezember 2019 ist die Superpipe nun für alle Rider geöffnet und ist somit die perfekte Ergänzung zu den Kickern und Rails des Glacier Park, in dem ebenfalls beste Verhältnisse herrschen. Der Glacier Park und die Superpipe sind ab jetzt noch leichter erreichbar, denn ab dem 30. November 2019 hat die 3K K-onnection geöffnet und verbindet das Kapruner Ortszentrum über den Familienberg Maiskogel direkt mit dem Kitzsteinhorn!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production