Share

Videos

Style ohne Ende – Phil Casabon bei den Kimbo Sessions

Auch Phil Casabon war zu Gast bei Kim Boberg's Kimbo Sessions und hat den Laden einfach mit unendlich viel Style gerockt!!

Holy! Phil Casabon’s Armada Teamkollege Kim Boberg veranstaltet einmal im Jahr seine Kimbo Sessions in Schweden und die besten Rider im Game sind alle da und pushen sich gewaltig. Da darf natürlich auch Phil Casabon nicht fehlen, der uns einmal mehr einen Vortrag in Sachen Style hält. So unglaublich sick!!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production