Share

Videos

Stephan Barth am Kitzsteinhorn

Der Kitzsteinhornpark steht momentan wirklich gut da und das nimmt Stephan zum Anlass paar Runden zu drehen!

Stephan Barth hat uns sein Edit gesendet und meinte, dass der Park am Kitzsteinhorn momentan der Place to be in Österreich ist! Wenn man das Edit anschaut, kann man auch erahnen, dass dies wirklich so sein könnte, denn die Obstacles die so stehen sehen echt spaßig aus! Stephan zeigt euch wie man diese dann jibbt! Also auf gehts!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production