Share

Videos

Spring Time – mit Hamish McDougall und Nick Rapley in Cardrona

http://mpora.de/videos/AAdkppdj4pca

„Spring Time“ deshalb weil unten in Neuseeland der Frühling gerade Einkehr hält. Die stehen ja auf dem Kopf weswegen das auch mit den Jahreszeiten genau umgekehrt abläuft wie bei uns.

Hamish McDougall und Nick Rapley haben sich aber seit ihrer Geburt an das auf dem Kopf stehen gewohnt und haben somit auch kein Problem damit überkopf Ski zu fahren. In diesem Video filmen sie sich gegenseitig während sie Schwünge und Sprünge durch das Cardrona Alpine Resort ziehen. Sie claimen sie trainieren für Olympia 2014. Sind die denn überhaupt schon qualifiziert?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production