Share

Videos

Sosh Big Air Annecy – Full Final Replay

Für all die, die das große Best Trick Finale des Sosh Big Air in Annecy verpasst haben, gibts hier das komplette Replay des Finals!

Das Finale war ein echtes Highlight der In-City Big Air Competitions! Zwar war es kein Weltcup, trotzdem kamen alle Rider, die Rang und Namen hatten in das französische Örtchen. Tom Wallisch und Tanner Hall haben ein kleines Competition Comeback und andere Rider definierten die Regeln der Physik neu…Besonders die Tricks von Torin Yater-Wallace (Dub Flat 14), Alex Hall (Cork 3 Pretzl 1) und Teal Harle (Switch Dub 7) fanden wir extrem fett!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production