Share

Videos

Snow Production: Soul Side Project – Episode 1 „SOUND“

SOUND from Soul Side Project on Vimeo.

Beim Skifahren heute geht es meist nur mehr darum noch schnell, größer, höher und abgefahrener zu sein. Dabei werden oft fundamentale Absichten zurückgelassen. Geht es nicht darum einach Draussen zu sein und das zu geniessen was man tut? Richtig, Skiing sollte ein bewusstes Erleben der Bergwelt sein. Nur so als kurzen Reality Check. Wer will kann sich weiter gerne pushen. Salomon Skier, Jochen Reiser, pusht mentale Grenzen. Skiing is personal!

Skier: Jochen Reiser

Camera: Jean Schablin, Christoph Jorda, Mirco Tribanek
Post: Mirco Tribanek
Sounddesign/Musik: The German Wahnsinn Team

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production