Share

Videos

SkiTheKingdom: April Abroad

http://vimeo.com/99622165

Wieder Mal haben wir für euch einen ganz feinen Leckerbissen für euch. Für unsere Freunde der Ski the Kingdom Crew ist Skifahren ihr allerliebstens Hab und GUt und das merkt man bei den Jungs in jedem einzelnn ihrer Edits. Will Tucker hat uns das Video geschicktz und auch noch ein paar Worte dazugeschrieben, welche wir wärmstens empfehlen zu lesen und zu verinnerlichen. Will, the stage is yours:

 

Wir sind stolz euch das neueste Edit des Ski the Kingdom Teams präsentieren zu dürfen, in welchem ihr sehen könnt, wie sich die Jungs für die British University Snowsports Championships 2014 in Alp D’Huez, Frankreich vorbereiten. Es war ein grandioses Ende einer tollen Saison und wir hoffen dieses Video zeigt euch, wie wertvoll Team Spirit für eine an sich Individualsportart wie unsere sein kann. Für eine Gruppe von Leuten, die eigentlich vollzeitig in ihrer Ausbildung steckt und aus einer Gegend auch bekannt unter dem Namen Midlands stammt (das ist dieser flache teil von England, den normalerweise niemand auch nur im geringsten mit Wintersport in Verbindung bringt), ist es einfach nur genial den Fortschritt zu sehen.

Wir sind lediglich ein lustiger Haufen, der sich glücklich schätzen kann mit einem professionellen Sport-Filmer wie Jack Tompkins zusammenarbeiten zu dürfen. Es gibt aber auch diverse andere Crews von der Insel wie wir, die ihr Riding mehr und mehr nach vorne bringen.

Unser Ziel war es stets den Sport in UK bestmöglich zu präsentieren und selbst wenn wir uns erst mit wenig oder gar keinem Ruhm beschmücken können, kann sich das Level der britischen Wintersportler mehr als sehen lassen. Das ganze wird auch noch weiter an Fahrt aufnehmen, da der Britische Ski- und Snowboardverband gerade erst weitere £4.89M Unterstützung erhalten hat, um das Level weiter hoch zu halten.

Es ist ein enormes Privileg zu so vielen Skihallen und Dryslopes fahren zu können und dort den Fortschritt und die Entwicklung begutachten zu dürfen. Du siehst immer Kids die schon wieder einen neuen Trick gelernt haben oder einfach mehr Style dazugewonnen haben. Gleichzeitig fällt dir auf, wie sehr das die anderen Kids motiviert und diese wiederum versuchen das gleiche auf ihre Skills zu übertragen. Da sie dann auch meistens alle noch in die gleiche Schule gehen, erzählen sie dort weiter wie stoked sie sind und schon haben sie einen weiteren infiziert. Das gibt natürlich auch uns jede Menge Motivation und Inspiration für unseren späteren Film, welcher auch eine Metapher für diese Entwicklung darstellen soll. Unser Neuling Tom Smith wagte sich kürzlich an einen Double und schon waren Ant und ich gepushed sich ebenfalls daran zu versuchen. Man kann es als Segen bezeichnen, dass wir bei uns zu Hause geeignete Einrichtungen haben, damit wir, wenn sich die Gelegenheit ergibt und wir im Schnee sind, diese Möglichkeiten wahrnehmen können. An sich sind wir aber einfach nur stoked wenn wir uns verbessern! That’s it, that’s all!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production