Share

Videos

Skiing Mag Skitest in Davos 2014 – Highlight Edit

http://mpora.de/videos/AAdr21e9k4y5

Dieses Jahr ging es für unseren ersten Skiing Mag Skitest 2014 in das Schöne Graubünden, genauer gesagt nach Davos. „Da-wos“ geschneit hat fanden unsere Tester, die keine geringeren waren als Marc Hartinger, Flo Hinterlang, Julian Carr, Tom Kobel, Basti Färber, Andy Matthew und viele mehr genug Gelegenheit die Bretter der nächsten Saison ganz ausgiebig unter die Lupe zu nehmen. Dass traditionell auch einige schicke Fotos bei Sundown Kicker Sessions wie auch bei längeren Hike Missions zu AK Lines unternommen wurden versteht sich von selbst.
Die Testergebnisse und wer uns sonst noch so alles über den Weg gelaufen ist findet ihr in dem im Herbst erscheinenden Product Special. Bis dahin viel Spass mit unserem kleinen Edit!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production