Share

Videos

SKI THE NORTH

Ski The North from Rob Heule on Vimeo.

Den Osten und Weten Kanadas kennt man doch inzwischen ganz gut. Immer wieder tauchen die Edits von Whistler, Revelstoke oder der Ostküste rund um Quebec im Netz auf. Doch gerade des sonst so schneesichere BC wurde nicht gerade üppig mit dem weißen Material gesegnet, was Rob Heule Mack Jones und Snowboarder Pat Slimmon veranlaßte, einen 30-tägigen Roadtrip in den kanadischen Norden zu unternehmen. Ganz funny Streifen is dabei rausgekommen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production