Share

Videos

Simon Geminiani – G-MON’s journey

G-MON's Season im Backcountry und Park ist sick!

Simon Geminiani aka G-MON stylt sich in seinem Season Edit durch die Saison 2015. Da fliegen die Rastalocken im Powder und im Park, wenn Simon sich mal wieder über den nächsten Hit lässt. Ganze neben bei ist sein Edit echt richtig fett geworden. Simon ist mittlerweile einer der besten Rider Vorarlbergs und auch über die Grenzen hinaus bekannt! Doch er muss aufpassen! Es ist schon Selbstmord, was der Kerle da macht!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production