Share

Videos

Shadows Fade | Quinn Wolferman

Shadows Fade - Ein bescheidenes Soloprojekt

Wolferman ist zurück mit einem der besten Filme der Saison. Schon in den ersten Minuten von Quinn Wolfermans neuem Solo-Kurzfilm Shadows Fade wird klar: Wolferman ist so gut wie immer, vielleicht sogar noch besser. Dass sich sein Backcountry-Riding in letzter Zeit nochmal verbessert hat, wird in seinem neuen Full Part mehr als deutlich.

Quinn Wolferman über seinen neuen Film ‚Shadows Fade‘

Wolferman hat sich in den ersten Jahren seiner Karriere auf das Park-Skifahren und Wettkämpfe konzentriert. Doch zueltzt hat er sich vermehrt dem Filmen gewidmet und dabei vor allem das Backcountry im Fokus gehabt. Er hat an Projekten von Crews wie Deviate Films und Good Company mitgewirkt.

Im vergangenen Winter hat Wolferman beschlossen, mit Shadows Fade sein eigenes Ding zu machen und ein (größtenteils) Solo-Projekt zu veröffentlichen.

Den Film, der teilweise von der Skibranchen-Legende Clayton Vila geschnitten und von bekannten Namen aus dem Schneesport gefilmt wurde, könnt ihr hier ansehen! Enjoy!

Credits:

Herausgeber: Clayton Vila & Loren Creer
Hauptkameramann: Justin Mayers
Zusätzliche Kameraarbeit: Caleb Ely, Hotlaps Beamter (Andrew Gayda),
Reid Ferguson, AJ Dakoulas
Musik: ThxSoMuch- SPIT IN MY FACE!

Givenchy (feat. Asaad)
1017 ALYX 9SM
Do It (Remix) (feat.
Jam City & Aidan)
1017 ALYX 9SM
Unterstützt von: Monster Energy & Armada Skis

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production