Share

Videos

Sessellift Hangman

Ja, wenn man sein neues Material nicht gewohnt ist, kann das zu blöden Situationen führen. Vergangenen Januar hat sich dieser Kollege einen grösseren Freeride Rucksack besorgt. Was eigentlich eine reine Vernunftentscheidung sein sollte, weil er den Kauf nur tätigte um künftig auch eine Lawinenschaufel mit sich führen zu können, wäre beinahe sau dumm ausgegangen. Denn irgendwie schaffte der Protagonist dieses Videos aus dem Sessellift zu fallen und sich mit dem Brustgurt seines neuen Backpacks in Kombination mit seinem Eigengewicht und der Erdanziehungskraft die Luftröhre zu verengen beinahe zu strangulieren.

Ach des halb soll man seinen Rucksack beim Einstieg in den Sessellift abnehmen. Kann aber auch blöd laufen, oder?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production