Share

Videos

Sebastien Chartrand – Season 2017

Sebastien Chartrand kann nicht nur mit seinen Ski umgehen, nein ganz nebenbei shaped er auch noch Surfboards, ziemlich fett!

Sebastien Chartrand ist Freeskier und offensichtlich auch Surfer, denn ein gewisses Verständnis vom Surfen braucht man schon, um die Boards zu bauen…Außerdem ist er Teil des O’Neill Teams, jetzt stellt sich nur noch die Frage als Snow oder Surfteamrider, oder beides?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production