Share

Videos

Sebastian Maier Season Edit 2013

http://www.youtube.com/watch?v=iVBjE6EzLpQUnser Buddy und Rock n´ Roll Shredder Marc Hartinger hat uns das Edit seines kumpels Sebastian Maier ans Herz gelegt. Da wir Sebastian bis her noch nicht kennen, haben wir Marc gebeten ein paar Zeilen über seinen Skikollegen aufzusetzen. Uns gefiel sein Umgang mit den Buchstaben die zu Worten werden, daher hier Hartnägr´s Zitat:

„Sebnägr dreht durch. Nicht nur am Schnaps, sondern auch in seinen Lines. High Speed Backis werden reingestellt und kein Cliff ausgelassen. Der junge Berufsnagler aus Erl wird in Zukunft noch einiges sehen lassen. Alles in allem ziemlich motivierend für die anstehende Saison. keep it hobo“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production