Share

Videos

Salvage – Matt Philippi & Bryce Newcomb wie die alten Cowboys in Wyoming

http://mpora.de/videos/AAdhj0pvtx6s

Manche Winter sind länger, manche kürzer. Diese letzte Saison war gewiss nicht die längste in Wyoming, dem viereckigen US Staat mit dem beeindruckenden Teton Bergmassiv der Rocky Mountains.

Wie einst die Cowboys auf ihren Kühen ritten Matt Philippi und Bryce Newcomb auf ihren Jetskis durch das backcountry des Grand Teton Nation Parks. Oder handelte es sich doch um Pferde und Skidoos? Nachdem wir weder Veteran Mediziner noch begnadete Schrauber sind bitten wir um Nachsehen was die genauen Bezeichnungen der Fortbewegungsmittel angeht. Dafür wissen wir zum Beispiel dass die Endstation der beiden Freerider das riesige Dartmouth Couloir war, dessen Befahrung bei idealen Bedingungen einen perfekten Saisonabschluss darstellte.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production