Share

Videos

Salomon Freeski TV S8 E05 – The Controller

Kevin Fogolin sprengt Lawinen. Hauptberuflich!

Um die Gefahr von einer Lawine erfasst zu werden für die Strassenarbeiter in Kanada zu minimieren ist Kevin mit seiner Crew ständig in einem Heli unterwegs, um riesige Schneeverfrachtungen kontrolliert zum Abrutsch zu bringen. Weil Kevin selbst leidenschaftlicher Freerider ist, ist er auch oft selbst auf seinen Brettern durch das kanadische Backcountry unterwegs. Klingt nach einem echten Traumjob. Doch scheinbar ging im Jahr 2009 bei einem Hubschraubereinsatz einiges schief. Und scheinbar müssen wir jetzt alle THE SNOWMAN ansehen, um zu erfahren was passiert ist.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production