Share

Videos

Road Trip Challenge (2014) – Episode 6 of 6

Unsere Spezel vom US Magazin Freeskier veranstalteten vergangenen Winter diese ganz witzige Road Trip Challenge.

Dabei tourten das US Nordica Team und das K2 Team durch die Staaten und hatten einige dämliche Aufgaben zu erfüllen, um begehrte Punkte zu sammeln. Mit Snowblades Parkrunden drehen, 100 Hot Dogs essen und derartig sinnfreie Challengeges waren zu meistern. Und wie sollte es anders sein, das Team mit den meisten Punkten gewinnt am Ende und greift bei Party der Siegerehrung während des iF3 in Montreal haufenweise Chicks ab. Moment waren da überhaupt welche anwesend?

Zu früheren Road Trip Challenge Edits… 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production