Share

Videos

Revision Skis – die neue fun-loving Ski Marke dropt ihr erstes Edit

Vielleicht habt ihr Revision Skis auf irgend einer Ski Base schon einmal gelesen.

In Edits von THE BUNCH hat man die ersten Blicke auf die neuen Latten aus Colorado schon ein mal erhaschen können. Nun zieht die Brand, die kein klassisches Pro Team hat mit 2 Modellen in die Schlacht des hart umkämpften Skimarktes. Revision Skis sagt es braucht keine Team Athleten im klassischen Sinne. Sie supporten lieber Jungs die sichtlich Spass beim Shredden haben, ganz ohne Coach und Trainingsplan.

Hier erfahrt ihr mehr über Revision Skis.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production