Share

Videos

Rettung aus Tree Well

Tree Wells kennt man in den Alpen fast gar nicht. In Nordamerika sind diese teils metertiefen Löcher um verschneite Bäume jedoch berühmt, berüchtigt. Und zwar genau aus diesem im Video zu sehenden Problem. Immer wieder kommt es vor, dass Skifahrer nach einem Sturz kopfüber in so einem Loch hängen und Gefahr laufen immer tiefer abzurutschen.

Statistiken sagen, dass alleine in den USA 4 Menschen jedes Jahr in Tree Wells sterben. Nur 10% aller, die in ein Tree Well fallen, können sich selbst befreien.

Also gut wenn Deine Buddies Dich immer im Blcik haben! Diese Truppe von Amateur-Powder-Skiers stellt sich jetzt nicht gerade optimal an, aber immerhin schaffen sie es letzten Endes doch den Kollegen zu befreien. Sie sind aber auch schon alt!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production