Share

Videos

Rehab – Kirk Scully

Kirk Scully verletzte sich vor ziemlich genau einem Jahr schwerer und an Skifahren war nicht zu denken. Zum Jahrestag der Verletzung postete er dieses Edit!

Nchdem sich Kirk Scully vor ziemlich genau einem Jahr seine Kniescheibe zerstörte, konnte er  lange Zeit nicht Shredden und musste zahlreiche Arztbesuche auf sich nehmen! An dem Tag der Verletzung stellte er aber bereits einige Banger in den Schnee, bevor er sich verletzte. Mit diesen Shots präsentiert er jetzt ein feines Edit zum Jahrestag der Verletzung.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production