Share

Videos

Quiksilver Young Guns 2019

4 Rider, 5 Tage shredden mit Sammy Carlson und ein Gewinner. Das ist der Quiksilver Young Guns Contest!

Auch dieses Jahr fand wieder der Quiksilver Young Guns Contest statt. Insgesamt hatten sich über 1000 Rookies für den Contest beworben, doch am Ende bleiben mit Zane Severson, Tim Sivignon, Kiernan Fagan und Cole Richardson nur 4 Finalisten übrig, die dann 5 Tage zusammen mit Sammy Carlson shredden gingen. Nach den 5 Shreddays in Park und Powder wurde der Gewinner gekürt, der nun um 10.000 Bucks reicher ist. Wer das war, verraten wir natürlich nicht! Checkt das Video!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production