Share

Videos

Profile – Characters on Skis – Full Film

Richtig guter Flick von den Jungs von Midiafilm!!

Profile – Character on Skis von Midiafilm zeigt verschiedene deutschsprachige Athleten mit ihrer verschiedenen Art und Weise Ski zu fahren! Die Rider Felix Wiemers, Roman Rohrmoser, Sebastian Hannemann, Jochen Mesle, Max Kroneck, Lukas Ebenbichler sowie Julia Neumann zeigen uns dabei aber eine Gemeinsamkeit: Alle fühlen sich in den Bergen und speziell im Powder wohl und geben dort richtig Gas! Sehr gelungener Film, der den Spaß der Rider vermittelt!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production