Share

Videos

Pilotprojekt: PARTIMEVERYTHING – Chili

Dieses Edit war das Pilotprojekt für die Partimeverything Webserie, die nun auch Produziert wird! Die Frage war, ob Full Movie oder Episodes.

Chili ist für alle hartgesottenen Shredder das Paradies, denn dort kann man den warmen Sommertemperaturen entfliehen und selbst im Sommer Skifahren! So haben es auch diese Jungs gemacht und haben geschaut, wie ihre Idee und ihr Konzept zu Partimeverything funktioniert! Anscheinend gut, denn sie haben sich dazu entschieden, eine Webserie zu machen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production