Share

Videos

Orage B-Dog 2014 Edit – Phil Casabon mit seiner neuen Jacke

Das ist doch mal eine schöne Werbemassnahme! Phil Casabon wirbt in diesem Edit für seine neue Pro-Model Jacke von Orage.

Ist Euch gar nicht aufgefallen, dass das eine Werbung ist? Wenn ihr wüsstet wie umworben Ihr seid. Nicht nur Orage wirbt hier, sondern auch Inspired Media. Und zwar für ihren neuen Film mit Phil Casabon und Henrik Harlaut „Let It Flow“. Erhältlich wird der ab 26 Oktober sein. Wir erinnern Euch dann nochmal. Das tun wir doch gern!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production