Share

Videos

One Trick with Ross Imburgia – The Moving Ski Jump

http://mpora.de/videos/AAdji1kqdumo

Die Line Traveling Circus Guys drehten bei den Orage Masters den Spieß um. Denn wieso  eigentlich  sollte immer der Skifahrer auf den Kicker zukommen.? Soll doch mal der Kicker den ersten Schritt machen.

Bei der 8. Ausgabe der Orage Masters in Sun Valley setzten Andy Perry und Ross Imburgia ein Zeichen, welches die ganze Skiwelt verändern könnte. Während Ross mehr oder weniger gemütlich auf der Piste steht rast ihr selbstgebauter „Moving-Skijump“ auf ihn zu bevor er einen edlen Back zu Besten gibt. Bravo. Das ist wahrlich Zirkus!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production