Share

News

Oakley presents amalgan Rock n Rail

Aufgehts nach Laax. Mach uns den Wallisch und hauh die 1000 schwizter Stutz auf n Putz!
Zum bereits zweiten Mal laden Oakley und der amalgan Shop in Laax zur Rock n Rail Jibsession ein. Am Freitag, den 10. Februar 2012, können Freeskier ihr Talent am Stairset direkt an der Talstation unter Beweis stellen. Gegen eine Startgebühr von 10 CHF kann man sich noch bis zum 09. Februar 2012 im Amalgan Shop oder unter www.laax.com anmelden, um am Ende die 1.000 CHF Preisgeld und einen der Oakley-Sachpreise zu gewinnen. Damit es fair bleibt gibt es auch eine extra Wertung für die Ladies. Eine Nachmeldung direkt vor Ort ist für 20 CHF möglich. Das Event geht um 16.00Uhr, das Training bereits um 15.00Uhr los.
Aber nicht nur als Teilnehmer kann man etwas gewinnen: Oakley verlost unter den Zuschauern eine nagelneue Airbrake Goggle.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production