Share

Videos

November Powder mit Tim Durtschi in Mt Baker

Wo findet man im November schon solche Powder Verhältnisse? Da gibt es eigentlich nur einen Ort. Und zwar ist das Mt. Baker, der jedes Jahr die ergiebigsten Schneefälle in ganz Nord Amerika verbucht.

Tim Durtschi und Snowboarder Jermey Estorga vom Saga Outerwear Team machten sich auf einen Road Trip dort hin um nicht wie der Rest der Shredwelt die Saison in eisigen Funparks starten zu müssen. Nach mehrstündiger Autofahrt, die Tim alleine am Steuer des SAGA Trucks durchsitzen musste, weil der Snowboarder durchgehend am ratzen war, roch es schon ordentlich nach Neuschnee. Hoffentlich hat Drutschi den anderen Guy zum Ausgleich tüchtig Schnee schaufeln lassen.

#Sagafam
@jermyscats
@timdurtschi
Filmed by:
@jermpaquette
Edited by:
@angryjordan

Tracks:
Yeah Yeah Yeahs- Despair (David Andrew Sitek vs Otis Pear Remix)
ASAP Rocky- Leaf Feat Main Attrakionz Prod By Clams Casino

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production