Share

Videos

Nichts für schwache Nerven: Die 2 übelsten Rail Crashes!

Wir geben zu, dass auch uns bei genauem Hinsehen etwas schlecht wird. Dieser Junge verliert die Kontrolle bei einem ansehntlichen Double Kink Rail und fällt mit seiner Achsel auf das letzte Ende des Rails. Folge war eine ausgekugelte Schulter und eine Woche schmerzen. Wir hoffen, dass es ihm inzwischen wieder gut geht.

Hier haben wir noch einen Freeskier, der ordentlich einsteckt. Bei einem 270 auf eine Box gerät er etwas zu kurz und schnaltzt wie ein Klappmesser auf die Box. Das ist der Grund wieso Ihr einen Helm tragen solltet.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production