Share

Videos

Neues Cardio Gerät – Bei der Skigymnastik brennen nicht nur die Schenkel

http://www.youtube.com/watch?v=9c5asZES5YwGut wir geben zu das ist wirklich ein abartiges Gerät.

Aus unzuverlässiger Quelle wissen wir, dass es sich um Ice-T´s Freundin handelt die uns hier dieses ideale Cardio Gerät vorstellt. Eigentlich wurde das Teil für Surfer entwickelt, doch mit der richtigen Körperstellung ergibt diese Übung die ideale Skigymnastik. Also, fragt mal in Eurem Fitnessstudio nach. So eine Investition könnte durchaus lohnen! Was meint Ihr?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production