Share

Videos

Neuer Bikini Skiing Weltrekord

Es ist mal wieder soweit. Die Russen haben erneut zugeschlagen und etwas ganz großes zu unserem Skisport beigetragen.

Wir lieben ja Meldungen wie diese. Und wenn sie dann auch noch so einen herrlichen Clip mit sich bringen, in dem die Pavels und Ivans mit GoPros bewaffnet den Bikinigirls hinterher rutschen, um ihre Homevideo Sammlung erotisch etwas aufzuwerten…  Laut unofficial Networks lag der alte Bikin Skiing Weltrekord bei 250 Teilnehmern. Bei diesem Versuch die bisher magische Grenze zu knacken kamen über tausend Nackedeis an den Start. Bravo! Bleibt nur noch die Frage offen, wieso das Ganze „Bikini Skiing“ heisst, wenn über 50% gar keinen Bikini tragen und alle die Bikinis tragen Snowboard fahren. Whatever!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production