Share

Videos

MSP: Superheroes of Stoke – Michelle Parker Bonus Footage

Michelle Parker war bis vor ein paar Jahren meist in den bekannten Funparks Nordamerikas zu finden. Nach ihrer Knieverletzung orientierte sie sich, wie so viele Leidensgenossen mit Kreuzbandplastik um und fand ein neues Zuhause in den großen Bergen. Nicht dass man da nicht allen möglichen anderen Gefahren ausgesetzt wäre, die einen Bänderriss wie einen Besuch im Legoland erscheinen ließen. Aber die hartgewalzten Landungen und damit verbundenen stetigen Impacts auf das Kniegelenk regen zum Umdenken an. Wenn dieses Umdenken so schöne Powderruns mit sich bringt, ist das ja an sich kein schlechter Tausch!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production