Share

Videos

Monday – The Soup – Blake Wilson

Auch wenn es heute nicht Montag ist, versorgt uns Blake Wilson mit einem Edit der feinsten Güteklasse!

Es war lange ruhig um die The Soup Crew und dafür entschuldigt sich auch die Gang…doch mit den Pollards auf der Freeride World Tour ist es nun noch schwieriger, die Crew zusammen zu bringen. Nun bricht Blake Wilson das Schweigen und feuert einen freshen Cut raus! Am Ende der Saison verspricht die ganze Gang dann noch eine feine Überraschung!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production