Share

Videos

midiafilm: TWO MUCH SNOW – FREERIDE SKI MOVIE mit Roman Rohrmoser & Felix Wiemers

Da haben sich ja Zwei gefunden. Felix Wiemers und Roman Rohrmoser stehen für die Freundschaft zwischen Deutschland und Österreich.

Im Zillertal, wo die beiden sich kennenlernten, verschmelzen Grenzen. Denn dort schachern beide erwähnten Nationen gegen den holländischen Wohnmobil Touristen und so etwas verbindet nach dem Motto: Bevor sich Zwei streiten, freut sich der Dritte NICHT.
Letzten Winter hatten sich Roman und Felix so lieb, dass sie gemeinsam mit Filmer Michael Bernshausen einen eigenen Kurzfilm abdrehten. Offensichtlich hatten sie den richtigen Tag in Gerlos erwischt und konnten so ein recht interessantes Backcountry Edit produzieren. Aber auch das Woods Segment kann sich sehen lassen. Pippifeine Pillows und dicke Powderflocken schimmern beinahe so schrill wie Felix´s neongrüner Overall.

http://twomuchsnow.midiafilm.de/

midiafilm presents „TWO MUCH SNOW“
Rider Felix Wiemers, Roman Rohrmoser
A Film by Michael Bernshausen
Camera by Michael Bernshausen
Additional camera by Henrik Von Janda-Eble, Simon Huber, Jonas Abstein
Music by Nicolas Epe alias Brummer, Christian Strobe, Drunken Masters
Graphics Gerrit Neuser
Location Zillertal, Pitztal, Arlberg, Verbier, Montafon, Kühtai, Courmayeur

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production