Share

Videos

Michael Deschenaux startet Rap Karriere durch! Seine ersten beiden Musikvideos

Michael CØMTE Deschenaux war einer der ersten Parkskier überhaupt. Und zwar nicht irgendeiner sondern er war, als Tanner Hall noch als hyperaktives Kid durch die Buckelpisten fetzte, die Freeski Style Ikone schlechthin. Also praktisch die Ur-Version von den heutigen Playern a´ la  E´Dollo und B-Dog. Und Skiers wie diese sehen bis heute zu dem französischsprachigen Schweizer auf. Dass Michael die letzten Jahre über neben seiner Leidenschaft für Tattoos und der Pitbull Zucht auch musikalisches Talent in sich trug, war spätestens nach seinen Rap-Einlagen beim Freestyle.ch bekannt. Nun macht der G aber Nägel mit Köpfen und veröffentlicht 2 Tracks inclusive Video aus seinem Mixtape „The Cømeback“ . Zieht es Euch rein und ladet anschliessend die Tracks unter www.soundcloud.com/noiremvzeek down!

Mick Cømte -- As It Gets Freestyle (Royalflush -- Worldwide)

 

State of Mind -- Mick Cømte ft Leroy (Prod by Jahlil beats) ©NM2014

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production