Share

Videos

Massivster Triple Backflip Ever?

Sam Baumgartner war in Down Under und machte mal eben einfach den massivsten Triple Backflip, den wir bis jetzt zu sehen bekommen haben!

Holy Guacamole! Sam Baumgartner verbrachte im Sommer seine Zeit in Down Under und tobte sich auf dem größten Kicker aus, den die südliche Hemisphäre zu bieten hat. Vom Take-Off zum Sweet Spot war die Distanz in etwa 38 Meter. Grund genug für Sam gewaltig zu senden und packte mal locker flockig den massivsten Triple Backie aus, den wir bisher gesehen haben!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production