Share

Videos

Magma II – Alex Hall und Hunter Hess

Holy! Da bleibt uns fast die Spucke weg! Alex Hall und Hunter Hess präsentieren uns den Movie Magma II, der ein absoluter banger ist!

Alex Hall und Hunter Hess präsentieren uns ihren neuen Movie Magma II. Der Film ist natürlich als Nachfolger ihres Erstlingswerks Magma zu verstehen. Der einzige Unterschied? Magma II ist einfach noch krasser und kreativer. Nicht umsonst haben die beiden zusammen mit ihrem Filmer Owen Dahlberg für dieses Masterpiece den „iF3 Shortfilm of the Year“ Award gewonnen und jetzt Film ab!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production