Share

Videos

Lucas Stål-Madison – A Contemporary Ski Video

Lucas Stål-Madison präsentiert uns ein besonderes Edit, in dem er versuchte, komplett auf Emissionen zu verzichten!

Lucas Stål-Madison denkt an die Umwelt! Mit diesem Video will er beweisen, dass man auch längere Trips mit einem Elektroauto zurücklegen kann und somit seinen ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich halten kann. Dass ihm das gelungen ist, beweist das Video eindrucksvoll. Bis 2030 will Schweden übrigens den Verkehr komplett elektrisch haben. LSM springt also schon früh auf den Zug auf. Als Zuckerl gibts noch feinste und stylishe Action des Skandinaviers!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production